Werden auch Sie aktiv!

Jeder Schritt zählt. Gemeinsam konnten wir mit dieser Stiftung bereits viel bewegen und auch in Zukunft haben wir große Ambitionen, um das soziale und sportliche Zusammenleben in und um München zu fördern.

Wir sind sehr dankbar für jede Art der Unterstützung.

Ihre Teilnahme an Charity-Events

Wir organisieren ganzjährig Läufe und virtuelle Challenges, bei denen Sie an den Start gehen und Gutes tun können. Die gesamten Startgelder und Spenden gehen zu einhundert Prozent über die Stiftung an Projekte und Partner, die die Bewegung in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens fördern.

Melden Sie sich gleich an!

Ihre Spende

Sie können der Stiftung jederzeit finanzielle Beiträge zuwenden – Ihre Spende fließt dabei zu 100 % in die Förderungen der Bewegung von Kindern und Jugendlichen sowie an Projekte, die die Integration und Inklusion durch den Sport fördern.

Gutes tun lohnt sich für Sie doppelt: Ihre Spende an die Gemeinnützige München Marathon Stiftung können Sie steuerlich geltend machen.

Jeder Schritt zählt – vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!